KAWIPO - Karin Anna Popp
KAWIPO  -  Karin Anna Popp

ÜBER MICH

 

 

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich denn zur Malerei gekommen bin. Nun, irgendwann pinselte ich für die eigene Wohnzimmerwand ein Bild mit Acrylfarben. Dies war der Beginn des Ausprobierens und des Entdeckens. Auf dieser spannenden Entdeckungsreise befinde ich mich noch heute. 

 

 

Frische, intensive Farben spiegeln in meinen Bildern Lebensfreude und meinen Einklang mit mir und der Welt. Meine Energiebilder bergen Botschaften für den Betrachter und verbreiten Frohsinn und Zufriedenheit im Raum. Sie verdeutlichen meine ganz persönliche Liebe zur Farbe, zur Form und zum Detail.  

 

Bei Energiebilder-Workshops, die ich sowohl in meinem Atelier als auch als Dozentin an der Volkshochschule Zirndorf halte, lade ich die Teilnehmer ein, ihre eigenen inneren Bilder, Wünsche und Sehnsüchte auf Leinwand zu zaubern und unterstütze auf diesem Weg das Entdecken und Ausleben von Kreativität.  

 

 

Als gebürtige Nürnbergerin lebe ich mit meiner Familie in Zirndorf. Hauptberuflich führe ich zusammen mit meiner Zwillingsschwester das Zentrum für Geistiges Heilen - KaPoKeStra in Stein bei Nürnberg. Im Zuge unserer Öffentlichkeitsarbeit halte ich an der Volkshochschule Zirndorf und im MEDICON Gesundhaus Nürnberg Informationsvorträge und Seminare über alternative Heilmethoden und gebe Meditationskurse. Seit 2013 bin ich Mitglied im KUM - Kunstmacher Landkreis Fürth.

 

 

 

Die besondere GESCHENK-IDEE zu Geburtstagen, Jubiläen, Weihnachten und natürlich für jede andere Gelegenheit…


 

Warum nicht mal einen GUTSCHEIN für einen kreativen, künstlerischen Malkurs verschenken?

Ein Geschenk, das Freizeit, Entspannung und vielleicht den Beginn einer neuen Leidenschaft mit sich bringt.

Sind Sie auch Künstler/in aus dem Fürther Landkreis?

KUM - Kunstmacher Landkreis Fürth - sucht nach kreativen Leuten.

Info unter Facebook oder direkt auf der Info-Seite vom Landkreis Fürth